UNSER STALL

DER HOF OLDENBURG

Link zur Homepage

 

Seit Januar 2009 stehen wir mit unseren Voltigierpferden auf dem Hof Oldenburg in Bargteheide.
Wir wurden hier liebevoll von der Familie Oldenburg aufgenommen!
Der Hof bietet uns mit zwei Hallen, eine Reit- und eine Longierhalle und einen Außenplatz sehr gute Trainingsmöglichkeiten. Die Halle ist schön Hell und mit gutem Boden ausgestattet.

 

 

 

Aber auch die Pferde sind sehr gut untergebracht. Wir haben eine eigene Stallgasse für unsere vier Voltipferde, die uns genügend platz für unsere Holzpferde und Schränke bietet.

 

Die restlichen Pferde sind entweder in Innen/Außenboxen oder Paddockboxen untergebracht. Im Winter stehen die Pferde auf mehreren Paddocks und im Sommer steht ihnen eine schöne Weide zu Verfügung.

 

 

Wir freuen uns sehr, dass wir hier so nett aufgenommen wurden und freuen uns auf die Zukunft  :)